Das sagen unsere Kunden

Ihre Meinung ist uns wichtig! Das sagen unsere Kunden über unseren Service...


"Seit zwei Jahren betreut Steffi liebevoll, zuverlässig und kompetent unsere Tiere. Man merkt sofort, dass ihr die Tiere sehr am Herzen liegen. Sie geht sehr umsichtig mit ihnen um und strahlt viel Ruhe aus, sicher nicht nur bei ängstlichen Tieren ein großes Plus!

Egal ob Medikamentengabe, Tierarztbesuche oder umfangreichere Versorgung, Steffi meistert alles absolut gewissenhaft und vorausschauend. Die Kommunikation mit ihr ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch zuverlässig. Sie hält Rücksprache und schickt Updates; Nachrichten werden schnell beantwortet. Ohne Steffi wären unsere Urlaube lange nicht so entspannend- man kann gar nicht oft genug betonen für für ein Glücksgriff das für uns ist! Rundum empfehlenswert!"

Familie Hölle


"Steffis Tierbetreuung kann ich nur empfehlen. Unkompliziert und kompetent. Bisher hatten wir nur unsere Katzen in Betreuung, da unser Hund mit auf Tour war. Da unsere Katzen manchmal sehr speziell sind, hatte Steffi viel zu tun und engagierte sich überdurchschnittlich. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und wir brauchen uns keine Gedanken um unsere Vierbeiner zu machen!"

Tanja mit Maxx und Mäuschen

"Steffi betreute in unserem letzten Urlaub unsere Katzen, Kaninchen und Fische. Ich hatte schon bei unserem ersten  Gespräch vollstes Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, als wir nach Hause kamen, war alles top sauber und sogar die Schälchen gespült. Der Service war hervorragend und die Betreuung zu Hause war für die Tiere ein großer Pluspunkt. Ich werde immer wieder Steffi beauftragen wenn wir mal nicht zu Hause sind. Ich würde sie sofort weiterempfehlen!"

Verena M.

"Ich kann 'Steffis mobile Tierbetreuung' absolut weiterempfehlen. Steffi hat auf meine Katze aufgepasst, während ich im Urlaub war. Sie hat mir täglich Fotos und ein Update geschickt, sodass ich beruhigt war und meinen Urlaub auch wirklich genießen konnte. Tiersitting zu Hause war für mich völlig fremd und auch erstmal merkwürdig. Aber beim persönlichen Vortreffen habe ich sofort ein gutes Gefühl gehabt. Steffi ist absolut vertrauenswürdig und ich werde ihr gerne wieder Haus und Katze anvertrauen. Ich war sehr zufrieden, danke Steffi!"

  
  Verena

 

   

 

 "Ich kann Steffi als Katzennanny nur empfehlen. Unser Kater hat sich immer sehr wohl gefühlt und auch wir konnten mit gutem Gewissen in den Urlaub. Steffi schickt regelmäßig Fotos oder kleine Berichte und ist immer erreichbar. Sie ist durch und durchheize sehr liebe und nette Person. Einfach nur empfehlenswert!"  

Steffi

Share by: